Finsterwalder BeachCup 2021

Finsterwalder Beachcup 2021

Nein, es tut uns nicht leid, es ist einfach so. Na ja ... nu isses wieder so!

Leider kann auch in diesem Jahr der Finsterwalder Beachcup nicht stattfinden, man hat uns ja die Technik geklaut.

Aber nein, natürlich hätten wir hier alles mögliche getan, damit wir spielen können. Aber genau das ist das Problem. Wir können nicht spielen, weil wir nichts dagegen tun können. Die Auflagen machen die Veranstaltung undurchführbar. Leider muss die "Nummer 10" irgendwie noch länger warten.
Aber wir machen es trotzdem: Auf ein Neues, auf 2022! Da wird er stattfinden!
umschwenken und für alle, die das Wochenende eingeplant hatten, ein Turnier spielen. Eben wieder in vielleicht kleinerer Runde, so eben dann doch ohne viel drumherum. Wird trotzdem gut, versprochen! Im letzten Jahr haben wir diese Variante ja schon geprobt.
Die Anmeldungen dafür entweder hier oder per Mail (beach@taifuns.de). Wer schon angemeldet ist, kann sich gern bei uns melden, falls er nicht im Freibad spielen möchte. Euer Startgeld bekommt ihr so oder so zurück, da ihr im Freibad nur den ganz normalen Eintritt von 2,00€ für den ganzen Tag zahlt und bei uns dann vor Ort noch 5,00€ pro Team.

Also, bis dann
ay caramba

Lars