Finsterwalder Beachcup 2019
10.08. - 11.08.2019

Finsterwalder Beachcup 2019

Spannende Beachevents auf 4 Feldern mitten auf dem Marktplatz von Finsterwalde!!!

Wenn das mal keine gute und überraschende Nachricht ist…. In den letzten Wochen waren wir fleißig und haben es geschafft: Es gibt zum Beach Cup 2019 in Finsterwalde ein 4. zusätzliches Feld.

Das heißt für Euch: Wir haben dann doch noch mehr Startplätze.

Meldet Euch gern bei uns, wenn Ihr starten wollt oder noch jemanden kennt, der das möchte. Sagt die guten Neuigkeiten gern weiter. Wir freuen uns auf Euch.

Aktuell sind wir aber dann doch schon wieder bei den 2ern mit 32/40 und bei den 4ern mit 35/40 „gut dabei“!

Zusätzlich haben wir in diesem Jahr noch ein paar weitere Highlights, auf die wir stolz sind. Informationen dazu kommen immer wieder mal per Facebook, da wollen wir es jetzt noch etwas spannend.

ay caramba

Lars

2er - 40 / 40 Teams gemeldet




4er - 37 / 40 Teams gemeldet

Zur Anmeldung der 4er Teams